Geboren in Düsseldorf, wohne ich seit 1984 mit meiner Familie in Kaarst.
Nach Schulzeit und kaufmännischer Ausbildung folgten Berufsjahre als kaufmännische Angestellte. Schon während dieser Zeit besuchte ich erste Kurse im Zeichnen, Malen und Mosaik. Meine über viele Jahre anhaltende Entwicklung geht ursprünglich aus vom direkten gegenständlichen Aquarell vor der Natur, über abstrahierte Werke, hin zu freien, intuitiven Bildaussagen.
Innere Bilder drängend nach außen und wollen sichtbar werden: helle Töne zu dunklen Schatten, Strukturen unterbrechen weiche Verläufe, Naturmaterialien und “Reste” aus meinem Atelier vermischen sich zu einer ganz eigenen und ungewohnten Aussage. Die Möglichkeiten und Interpretationen sind offen, vielfältig und zeitlos.
Seit 2015 studiere ich Malerei bei Jens Kilian an der Freien Akademie für Malerei in Düsseldorf.

Mitglied im Mitglied Neusser Künstler Kreis e.V. seit 2003
Mitglied Kaarster Künstler seit 2010

Bisherige Ausstellungen:(Auszug)Gemeinschaftsausstellungen mit dem Neusser Künstler Kreis in Neuss, Stadthalle und Zeughaus, sowie Romaneum, Neuss (1998 – 2019)
Atelierausstellungen in Kaarst (2002 – 2006, 2015 – 2016)
Einzelausstellung in Cora´s Salon, Meerbusch (2004)
Einzelausstellung in der Stadtbücherei Orangerie, Schloss Benrath, Düsseldorf (2007)
Gemeinschaftsausstellung mit A.Orczewski im Haus der Regionen in Mönchengladbach (2008)
Gemeinschaftsausstellung Galerie Achtzig, Berlin (2016)
Gemeinschaftsausstellungen Kaarster Künstler, Städt. Galerie, Kaarst-Büttgen (2010 – 2018)

Gemeinschaftsausstellung in der Galerie Schollbrockhaus e.V., Herne, Ostern 2019